Michael Gretz

Michael Gretz (der gute Geist der Oase)

Tinyhouse offene oase Leutkirch Allgäu Süddeutschland Modulhaus Freiheit

Ich wurde vor nun 29 Jahren auf diese Welt losgelassen und habe seit dem fleißig gelebt... genau das möchte ich auch in ZUkunft tun. Leben heißt für mich Freude und Glück zu empfinden und frei zu sein das zu tun worauf ich Lust habe. Seit Mai 2020 hat sich für mich der Traum vom Eigenheim erfüllt. Ich bin mit meiner Familie in unser Tinyhouse eingezogen. Gleichzeitig haben wir uns noch eine Jurte gekauft und aufgebaut, die es uns ermöglicht das Leben in vollen Zügen auszukosten. Bisher habe ich bei der Offenen Oase noch eine nebenrolle als "Hausmeister" und "Mädchen für Alles". Außerdem stelle ich meine selbst gemachten kleinen Kunstwerke in der Oase aus. Doch möchte auch ich in Zukunft dazu beitragen diesen Raum mit noch mehr Leben zu füllen und meine Talente meinen Mitmenschen anzubieten. Ob es nun Männerkreise, Bogenbaukurse oder etwas anderes ist steht noch in den Sternen, ihr werdet es aber erfahren wenn ihr immer mal wieder die Angebote durchschaut.

 

Ich freue mich schon auf die Zukunft und darauf dich zu treffen.