Auszeit-Oase

Raum und Zeit für dich

Wann hast du dir zuletzt Zeit genommen nur für dich? Wann hast du bewusst und tief geatmet und warst einfach im Hier und Jetzt? Wann hast du dich zum letzten Mal gespürt? Wann deinen Körper zuletzt bewusst wahrgenommen und ihn liebevoll und achtsam bewegt und berührt?

 

 

 

Ich lade dich in einen bewertungsfreien Raum ein um dir Zeit für dich zu nehmen. Es ist Raum und Zeit zum Atmen, für Stille, Meditation, für Tanz und Bewegung, für Berührung und einfach sein so wie du im Moment bist. Durch Schütteln, Trancetanz, Freies Tanzen und Meditation kommst du ganz bei dir an und hast einen Abend Zeit um mit dir selbst in Kontakt zu kommen, dich zu spüren, dich zu genießen und wieder auf das Auszurichten wohin du willst.

 

 

 


Wann?

erster Termin

Sonntag 18.10.20

Ankommen ab 19:45 Uhr

Beginn 20 Uhr bis ca. 22 Uhr

Mitbringen?

Warme Socken bzw. Hausschuhe, evtl. Sitzkissen, Yogamatte und Decke

Energieausgleich?

Gib was du kannst (15 -25€)

inkl. Wasser und Tee