Einfach Frau Sein

Raum um in deine Kraft zu kommen

Wir (Hanna Gretz und Katja Siwik) wollen für Frauen jeden Alters einen bewertungsfreien Raum schaffen um sich auf allen Ebenen mit der natürlichen Weiblichkeit zu verbinden.  Hier ist ein Raum um Themen, die im offenen Frauenkreis angeschnitten wurden zu vertiefen und sich intensiv und auf verschiedene Art und Weise mit den Grundthemen der weiblichen Kraft auseinander zu setzen. Was bedeutet Frau sein? Was sind weibliche Qualitäten die ich stärken möchte? Was hindert mich noch daran voll in meine Kraft zu kommen und meinen Herzensweg zu gehen? Wie kann ich mir in Selbstliebe begegnen und gut für mich sorgen? Wie kann ich mich selbst nähren? Was ist die weibliche Schöpferkraft? Wie kann ich meine Sinnlichkeit, Lust und Genußfähigkeit neu entdecken? Wie kann ich alte Beziehungen in Wertschätzung loslassen und Visionen und Wünsche integrieren und manifestieren? Dabei geht es um um eine ganzheitliche Herangehensweise mit Körper, Geist und Seele.

 


Wann?

Termine auf Anfrage

Vorraussichtlich zwei Abende pro Monat 19 - 22 Uhr

Mitbringen?

Warme Socken, Sitzunterlage, Matte und Decke

Energieausgleich?

Hängt von der Anzahl der Abende ab.