raum und zeit um impulsen von innen und außen zu folgen

Ich lade dich an unseren bewertungsfreien Platz ein, um frei deinen inneren Impulsen zu folgen. Dieser „IMPULSTAG“ bietet dir die Möglichkeit dir und anderen bewusst zu Begegnen, dich zu spüren, dich auszuprobieren, dich zu bewegen, in deine Kraft zu kommen, dich zum Ausdruck zu bringen und einfach zu sein so wie du bist. Lasst uns das Leben feiern in all seiner Fülle und den Flow des Moments gemeinsam genießen. Einfach sein mit allem was da ist. Wir starten gemeinsam in den Tag mit Schütteln und Tanzen um ganz im Hier und Jetzt anzukommen und dich mit deiner Intuition und deinem Herzen zu verbinden. Im Anschluss ist viel Zeit und Raum um entstehen zu lassen was entstehen will. Ob Tönen, Entspannen, Kreativ sein, Tanzen, Berühren, Experimentieren, Jamen, Bodywork, Meditation… am Abend gibt es noch eine kleine Power of Life Einheit, Lagerfeuer…

 

Wann genau?

Samstag den 5. September 2020

Beginn 10 Uhr, offenes Ende 

(Es gibt die Möglichkeit im Zelt, Jurte oder open Air zu übernachten) Bitte um Anmeldung!

Mitbringen?

Etwas fürs Mitbringbuffet, Geschirr und Besteck, evtl. Jongliersachen... evtl. Übernachtungssachen

Energieausgleich?

50 – 70 € (Gib was du kannst)

 

Für den Erhalt des Platzes, Strom, Feuerholz, vegetarisches Abendessen, Wasser, Saft, Komposttoilette und Außendusche, Workshop und Material.