FrauenOase

Raum für Begegnung von Frau zu Frau

In der Frauenoase ist Zeit und Raum dich mit deiner weiblichen Kraft zu verbinden, dich selbst zu spüren, dich in deinem weiblichen Körper zu genießen und dem Leben hinzugeben mit allem was gerade da ist. Es ist Raum um Energie wieder ins fließen zu bringen, anderen wundervollen Frauen von Herz zu Herz zu begegnen, dich auszutauschen, uns gegenseitig zu bestärken. Gemeinsam gestalten wir einen achtsamen, mitfühlenden und liebevollen Raum, in dem wir uns zeigen können so wie wir sind.

Dabei begeben wir uns auf eine Reise zu uns selbst, verbinden uns mit unserer wahren Essenz und können genährt und gestärkt den Herausforderungen des Alltags mit neuer Offenheit und  Gelassenheit begegnen.

Es wird ein abwechslungsreiches Programm geben aus Tanz, Bewegung, Berührung, Körperübungen, Gesang, Tönen, Kreatives, Atmung, Meditation, Traumreisen, Gesprächsrunden, Heilungsritualen, Loslassritualen...

Hierbei kann sich jede Frau auf Wunsch mit ihren Ideen und Qualitäten einbringen.

Ziel ist ein fester Frauenkreis der sich einmal im Monat trifft um sich in einer Vertrautheit und Verbindlichkeit intensiver Themen widmen und gemeinsam forschen zu können.

 


Wann?

Vorerst Zu Jeden Vollvond

Ankommen ab 19:45 Uhr

Beginn 20 Uhr bis ca. 22:30 Uhr

nach Bildung einer festen Gruppe werden die Termine individuell vereinbart.

 

Mittwoch 20. Oktober 2021

Freitag 19. November 2021

Sonntag 19. Dezember 2021

Mitbringen?

Warme Socken, Decke, evtl. Unterlage

Wertschätzung?

Gib was es dir Wert ist

Empfehlung: 20 - 40 €