Kuscheloase

Ich lade DICH auf eine Forschungsreise des Spürens ein. Komme durch Schütteln und Tanzen ganz im Hier und Jetzt in deinem Körper an. Lasse alle Gedanken und Erwartungen los und sei ganz Präsent, ganz im Fühlen. Erlebe durch achtsame angeleitete Übungen wie es sich anfühlt absichtslos berührt zu werden und wie es ist jemanden achtsam berühren zu dürfen. Erlebe Leichtigkeit und Lebensfreude in einem achtsamen Umgang mit dir selbst und anderen. Mache die Erfahrung genährt zu sein, Geborgenheit zu spüren. Erlebe wie es ist wenn alles sein darf und dass DU sein darfst wie du bist mit deinen Gefühlen, Grenzen, deinem einzigartigen Wesen. Und wenn du am Ende die Augen aufmachst in tiefer Entspannung und voller Glücksgefühle und dich im Raum umschaust und in Augen von Menschen blickst mit denen du dich tief verbunden fühlst, dann fragst du dich vielleicht, ist das alles nur ein Traum?

Ich lade dich ein nicht davon zu träumen sondern es selbst zu erleben in der nächsten Kuscheloase.

 


Wann?

Dauer 3 - 4 Stunden

Siehe Kalender

Es wird auch gemischte Formate geben mit POL, Tanz...

Mitbringen?

Dicke Socken, bequeme Kleidung, evtl. Decke ; Sitzkissen, Handtuch

Energieaugleich?

 

Gib was es dir Wert ist (15 - 30 €)

 

Getränke wie Wasser, Saft, Tee sowie Knabbereien sind inklusive.