SchoßraumOase

Trauer Missbrauch Vergewaltigung Totgeburt Heilung Schamanisches Ritual Zeremonie Verbindung Frauen

Raum um deinen Schoßraum zu Heilen und dich mit deiner Schöpferkraft zu Verbinden

Der Schoßraum jeder Frau ist mehr als die Körperbeheimatung der Gebärmutter.  Der Schoßraum ist das Zentrum unserer weiblichen Schöpferkraft (Shakti) und unserer Lebensfreude. Leider kommt es nicht zu selten vor, dass unsere weibliche Kraft blockiert ist. Im Lauf unseres Lebens erfahren wir Verletzungen in unserer Weiblichkeit, unserem Körper und in unserer Schöpferkraft. Dabei muss es sich nicht einmal um Missbrauch handeln oder dass wir ein Kind in unserem Körper getragen haben, was während der Schwangerschaft gestorben ist. Auch wenn wir über unsere eigene Grenzen oder gehen lassen speichern sich diese schmerzhaften Erfahrungen in unseren Zellen ab. 

Doch unsere Gebärmutter ist kein Ort um Angst und Schrecken aufzubewahren sondern ein Ort der Kreativität und des Gebährens von Leben.

In der Schoßraumoase möchte ich dich einladen dich wieder mit einer weiblichen Schöpferkraft und deiner Lebensfreude zu verbinden und die Energie wieder ins fließen zu bringen. Dabei werden uns drei wichtige Schlüssel unterstützen. Atmung, Bewegung und Tönen. Wir gestalten gemeinsam einen Raum voller Achtsamkeit, Mitgefühl und Liebe in dem alles sein darf. Verbinde dich mit deinem Körper und deiner Weiblichkeit und lasse bei einem schamanischen Ritual deinen Schoßraum wieder heil werden. Gemeinsam mit anderen Frauen kannst du wieder in deine Kraft kommen und dem Leben mit neuer Leichtigkeit begegnen.


Wann?

Siehe Kalender

Mitbringen?

Warme Socken, Sitzkissen, Decke

Energieausgleich?

25 - 50 € Gib was es dir Wert ist