Spurwechsel - Wertewandel

Raum um neue Wege zu gehen

Du willst nicht einfach hinnehmen, dass Dinge so laufen wie sie laufen? Du willst die Welt verändern? Du willst neue Wege gehen, Konzepte entwicklung und Alternativen schaffen? Du hast keine Lust mehr auf Standartwege sondern willst deinen Herzensweg genen?

Hier ist Raum um sich auszutauschen, zu inspirieren, zu bereichern, Visionen und Träume zu kreieren, Pläne zu schmieden und sich gegenseitig dabei zu unterstützen neue Wege zu gehen und eine Neue Welt zu erschaffen. Komm vorbei und verbinde dich mit gleichgesinnten.

 

Ob gemeinsam am Lagerfeuer Visionen zu visualisieren oder einen anregenden, inspirierenden, kritischen, bereichernden  Film anzusehen im Jurtenkino und sich danach auszutauschen, gemeinsam aus geretteten Lebensmitteln zu kochen ... 

 

Wir wollen uns verbinden und uns nicht mit der Welt, der Gesellschaft, dem Geldsystem, dem Schulsystem... zufriedengeben. Lasst uns Wege für uns selbst, unsere Stadt ... finden und gehen. Lasst uns selbst der Wandel sein, den wir  uns in der Welt wünschen. Lasst uns nicht nur reden sondern auch handeln!

 


Wann?

Termine werden noch bekannt gegeben.

Mitbringen?

Wird vor der jeweiligen Veranstaltung bekannt gegeben.

Energieausgleich?

Auf Spendenbasis