Wellnessoase

Our Service

 

Ich lade dich in einen Raum des Spürens und Genießens ein. Gönne dir einen Tag voller Genuss, Leichtigkeit und Lebensfreude. In der wohl Berührungsärmsten Zeit in der Menschheitsgeschichte sind viele nahezu „ausgehungert“ was liebevolle Begegnung und Berührung angeht. Viele haben sich in ihr Schneckenhaus verkrochen und haben sogar vergessen wie wohltuend Berührung sein kann.

 

 

 

Damit ist Schluss! Komme zum Verwöhn Tag in die Offene Oase und mache die Erfahrung wie wundervoll es ist anderen Menschen in einem achtsamen, wertschätzenden Raum zu begegnen. Genieße es, dich selbst in deinem Körper zu spüren und tanke dich auf mit absichtsloser Berührung. Komm in Kontakt mit dir Selbst, deinen Bedürfnissen und Grenzen.

 

 

 

Am Vormittag werden wir uns von Herz zu Herz in einer Power Of Life Einheit spielerisch im Tanz begegnen. Wir genießen gemeinsam ein Mittbringbuffet und lassen die Seele baumeln. Am Nachmittag zeige ich, als „Vewöhnexpertin“ J, allerlei Möglichkeiten des Verwöhnens und Massierens mit verschiedenem Equipment, lass dich Überraschen J. In einem Verwöhn Ritual ist im Anschluss genug Zeit und Raum um Berührung achtsam zu schenken und Berührung zu genießen.   

 


Termine

Siehe Kalender

Mitbringen

Bequeme Kleidung

großes Handtuch

Großes Tuch (Lungi)

Energieausgleich

70 € Frühbucher

danach 85 €