Ich lade dich an unseren Platz ein, um frei deinen inneren Impulsen zu folgen. Dieses Wochenende bietet dir die Möglichkeit dir und anderen bewusst zu begegnen, dich zu spüren, dich auszuprobieren, dich kreativ zum Ausdruck zu bringen, dich auszutauschen, dich zu bewegen, in deine Kraft zu kommen, dich aufzutanken mit Berührung und dem Gefühl willkommen zu sein so wie du bist. Lasst uns das Leben feiern in all seiner Fülle und den Flow des Moments gemeinsam genießen. Einfach sein mit allem was da ist. Das Wochenende ist wie ein unbeschriebenes Blatt. Es ist viel Raum und Zeit um in dich hinein zu spüren was für Impulse, Bedürfnisse sich zeigen. Folge deinen inneren Impulsen und lass dich überraschen was für eine Fülle daraus in der Gruppe entsteht. Ob Entspannung, Freies Singen, Spielen, Forschen, Experimentieren, Jamen, Yoga, Wasserschlacht, gemeinsames Kochen und genießen, Freies Tanzen, Malen, Töpfern, Kontakt Improvisation, Bodywork, Massage, Meditation, Lagerfeuer, Austausch…

Alles kann nichts muss!

 

 

Wann genau?  Freitag 6. August (Ankommen ab 17 Uhr) Bei jedem Wetter!

 

bis Sonntag 8. August  ca. 15 Uhr      

 

Energieausgleich:  130 – 160 € (Gib was es dir Wert ist)

 

 

Im Ausgleich enthalten ist ein Beitrag für den Platz, Strom, Übernachtung im eigenen Zelt in der Jurte oder Wohnwagen, Wasser, Saft, Tee, Kaffee, Komposttoilette und Außendusche, sowie am Samstag und Sonntag ein mit Liebe gekochtes Vegetarisches Mittagessen. Bezahlung vor Ort am Ende des Wochenendes (ich stelle dir gern eine Rechnung aus)

 

Anmeldung:  Anmeldung bei Hanna Gretz (015204960010)

 

bis spätestens 1. August  (Kinder sind mit Absprache auch willkommenJ)

 

 

 

Mitbringen: Übernachtungssachen je nach Schlafplatz, Gymnastik-/matte + Decke, Handtuch und Badesachen, evtl. Instrumente, evtl. Jongliersachen, Etwas für das Mitbringbuffet am Freitagabend, Geschirr und Besteck, Geschirrtuch, Was du zum Frühstück brauchst und evtl. für Samstag Abend zum Essen. (Hier wollen wir auch unseren Impulsen folgen, ob Grillen, Essen bestellen, selber Kochen aus dem was im Garten wächst…) + was du sonst so brauchst.

 

 

Folge auch hier deinen Impulsen! 

  Wir würden uns freuen wenn du Alkoholische Getränke zuhause lässt, für authentisches miteinander sein.J

 

 

 

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit       Hanna Gretz