Veranstaltungsräume

Unsere Jurte "Offene OAse"

In Wielazhofen, einem kleinen Dorf bei Leutkirch im Allgäu steht eine Jurte, die "Offene Oase" mit 8 m Durchmesser und 4 m Höhe mit Glaskuppel. Die Jurte ist geeignet um mit bis zu 14 Personen Seminare zu veranstalten um für jeden auch genug Platz zum Liegen zu haben. Durch die Glaskuppel ist sie schön hell und alle Besucher fühlen sich sofort wohl. Der Boden ist mit einem Laminat in Holzoptik ausgestattet. Sobald du die Jurte betrittst spürst du den Freiraum der dich einlädt neue Visionen und Ideen zu entwickeln. Sich in diesem runden Raum zu begegnen ist etwas besonderes. Es ist ein Raum der Achtsamkeit, gegenseitigen Wertschätzung, ein Raum in dem du sein kannst wie du bist. Da unsere Jurte am Rande eines kleinen Dorfes steht ist es auch ein guter Ort um zur Ruhe zu kommen und den Blick ins Grüne zu genießen.


Die Jurte wurde innen liebevoll gestaltet und ist zugleich eine Galerie für meine selbst gemalten Bilder (die auch erworben werden könnnen).

Es sind Matratzen, Decken, Sitzkissen, Gläser und Tassen vorhanden sowie eine gute Musikanlage und kleine Musikinstrumente.


Jurte offene oase leutkirch allgäu süddeutschland Kreativort Kurse
Die Offene Oase einmal im Panorama aus der Mitte

offene Oase mieten

Die Jurte kann auch für Veranstaltungen gemietet werden.

Kosten sind für die Raumnutzung inklusive Gas für die Heizung und Endreinigung:

10 € die Stunde

maximaler Tagessatz 100 €